Akute Schmerzen und Notfälle.

Wir kümmern uns um Sie, was immer Sie brauchen. Auch bei akuten Schmerzen und im Notfall.

Akute Beschwerden

Ob pochend, dumpf oder ziehend, Zahnschmerzen beeinträchtigen unsere Lebensqualität ungemein. Nicht immer ist es sofort möglich, den Zahnarzt aufzusuchen. Bei leichten Zahnschmerzen empfehlen wir Ihnen deshalb, die Stelle zu kühlen und gegebenenfalls Schmerzmittel einzunehmen. Auch sind Mundspülungen aus pflanzlichem Tee oder einer Salzlösung bewehrte Hausmittel. Hausmittel ersetzen den Zahnarzt jedoch nicht. Deswegen kümmern wir uns bei akuten Zahnschmerzen oder Zahnentzündungen sofort um Sie in unserer Praxis. Um jedoch unangenehme Wartezeiten zu vermeiden, melden Sie sich vorher am besten bei uns. Entweder online oder telefonisch unter +49 421 364 919 16.

Sprechzeiten & zahnärztlicher Notdienst

Wenn Ihre Zahnschmerzen unerträglich werden.

Bei akuten Schmerzen können Sie jederzeit zu unseren Sprechzeiten kommen. Wir garantieren Ihnen, dass Sie zu diesen Zeiten auch ohne Termin schnellstmöglich behandelt werden. Um dennoch unangenehme Wartezeiten zu vermeiden, melden Sie sich vorher am besten an. Auch online über Doctolib können Sie schnell und übersichtlich sehen, wann ein Behandlungsstuhl für Sie frei ist. Selbstverständlich sind wir auch telefonisch unter +49 421 364 919 16 erreichbar.

Sprechzeiten:
Mo-Fr: 08:00-19:00

Für dringende Notfälle und bei starken Zahnschmerzen außerhalb unserer Sprechstunden, z.B. am Sonntag, finden Sie diensthabende Zahnärzte unter www.zahnarzt-notdienst.de (Zahnärzte-Website Zahnärztlicher Notdienst e.V.).